Johannas Herzensbuch!

Hallo meine Lieben, 🤗🌸

Ich freue mich sehr, euch heute im Rahmen der Herzensbuchtage mein Lieblings- bzw. eben Herzensbuch vorzustellen! Welches es ist? Tja, das müsst ihr anhand der Bilder erraten, aber hier auf unserem Blog gibt es noch ein paar mehr Hinweise - yeah! Und soviel kann ich sagen: Raten lohnt sich auch, dann könnte es ganz eventuell sein, dass ich ein bisschen helfe... Ganz wichtig: schreibt bitte eure Lösung in das E-Mail-Feld!! Über nette Kommentare freue ich mich natürlich trotzdem 😉

Renée und ich haben uns zum Fotos machen für unsere beiden Beiträge getroffen und... naja... Wir hatten immer mehr Ideen und es ist mit schließlich mehr als 300 Bildern ein bisschen ausgeartet 🙈 Da habt ihr doch sicher Verständnis, dass ich mich nicht nur für ein Bild entscheiden konnte?? 

Zugegeben, wir hatten echt Panik dass es die letzten Tage nur schütten würde 😬 Geregnet hat es ab und zu, aber den grauen Himmel haben wir halt hingenommen... Trotzdem alles #nofilter 😉

 

Zum diesem Bild muss man sagen, dass ein Stück entfernt jemand etwas komisches gerufen hat 🙊. Da habe ich hingeschaut und irgendwie fanden wir, dieser Blick passt zur Hauptperson.

Das letzte Bild hier könnt ihr im Prinzip ignorieren, es sei denn, ihr wollt euch ein bisschen amüsieren 😂. Plötzlich ist nämlich ein kleiner Hund mit einem neonorangenen Anzug auf mich zugerannt, der gesprungen ist wie ein Affe und sein Kopf auch irgendwie so aussah 😂🙈 (Der Arme eigentlich 😞). Seine Besitzerin war die ganze Zeit am Handy und hat nicht gemerkt, dass ihr Hund mich verfolgt hat 🤣🙄 Dann hat sie verzweifelt versucht ihn zu holen, Renée hat sich währendessen totgelacht, fleißig geknipst und darauf bestanden, das Bild hier hochzuladen 😂 (zufrieden??)


Jetzt wie versprochen noch die Hinweise:

  • Den Namen des Buches könnt ihr theoretisch auch hier auf dem Blog finden - wenn ihr wisst, wo ihr suchen müsst.
  • Mein Herzensbuch ist eigentlich in einer anderen Sprache erschienen, wurde aber schon oft übersetzt.
  • Es gibt außerdem zwei Verfilmungen, die ältere ist empfehlenswert, an die neue traue ich mich nicht.
  • Das gesuchte Buch ist tatsächlich über 100 Jahre alt (und so oft habe ich es vermutlich auch schon gelesen haha 😂).

Noch eine andere Art von Hinweisen...

Und wie funktioniert jetzt das Gewinnspiel?

🎈Welches Buch stellt das Bild dar? Schick deine Lösung bis zum 31.5. (23:59) als E-Mail (sieh unten) an uns

🎈Erkennst du auch die Bilder bei den anderen Instagram-Accounts und Blogs?

🎈Für jede richtige Antwort landet ein Los mit deinem Namen im Lostopf (Du musst also nicht alle Bücher erkennen, je mehr, desto besser) 

🎈Ein Extralos gibt's, wenn du einem der Blogs per E-Mail folgst (sag uns per E-Mail Bescheid, wenn ihr uns schon treu folgt, zählt das natürlich auch) 

🎈Sei 18 Jahre alt oder hab die Einverständnis deiner Eltern (wichtig!)

🎈Wir verkünden die beiden Gewinner*innen unserer Goodie-Pakete am 1. Juni

 

Ansonsten gelten natürlich allgemein unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.

 


Wenn ihr eine Vermutung habt, schreibt sie doch hier rein:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Über nette Kommentare freuen wir uns natürlich auch immer  😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Johanna von und zu Büchercafé (Freitag, 14 Mai 2021 11:52)

    Oh wow, die Bilder sind echt mega schön geworden ��

  • #2

    Nixi (Freitag, 14 Mai 2021 12:51)

    Ja, ich kann Johanna (vom Büchercafé nur zustimmen, die Bilder sind richtig, richtig schön!

  • #3

    Johanna | CoLibri (Freitag, 14 Mai 2021)

    Danke euch beiden! <3 Ich bin auch schon ganz gespannt auf eure Bilder, die sind sicher auch supertoll geworden!!

  • #4

    Caitlin mit C / Wild & Wunderbar! (Freitag, 14 Mai 2021 13:48)

    Ohhh ich liebe die Bilder! Sie sind so superschön!