Wonneworte, Supersätze und Freudephrasen


Die schönsten Zitate zu folgenden Themen ...

Viel Spaß beim Stöbern! 😊

Was sind eure liebsten Zitate?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alaska / Wild & Wunderbar! (Donnerstag, 11 März 2021 17:08)

    Cool wie ihr eure Zitatsammlung gestaltet habt! Ich habe direkt ein wenig gestöbert...�
    Eines meiner Lieblingszitate ist: "How will I ever get out of this labyrinth?" aus dem Buch "The general in his labyrinth" von Gabriel García Márquez. Darauf gestoßen bin ich durch das Buch "Eine wie Alaska", das durch dieses Zitat eines meiner absoluten Lieblingsbücher geworden ist. Zuerst klang das für mich nach nichts Besonderem, aber ich habe immer wieder über die Bedeutung dieses einen Satzes nachdenken müssen und es hat mich einfach nicht mehr losgelassen...