♡ Renées Herzensbuch ♡

Hallihallohallöchen!

von den Herzensbuchtagen habt ihr ja schon von Johanna vor zwei Tagen gehört :) Bei ihr könnt ihr übrigens immer noch raten. Am selben Tag an dem wir die Bilder für Johannas Herzensbuch gemacht haben, haben wir auch die Bilder für meins gemacht :)) Es gab tatsächlich einige, die Johannas Herzensbuch mit meinem verwechselt haben ... hihi... Die Bilder sehen sich aber auch ähnlich und auch die Bücher haben  ein paar Ähnlichkeiten (*hüstel* aus der selben Zeit xD ), doch trotzdem sind sie sehr verschieden. 

Seht ihr Johannas Zöpfe? Die habe ich geflochten XD Ich bin echt stolz auf sie muss ich sagen. Ich kann nämlich eigentlich nicht Flechten, aber hier muss ich sagen sind sie eigentlich ganz gut gelungen. xD Es wäre auch schön blöd gewesen, hätte es nicht geklappt, denn diese Zöpfe sind wichtig!

Und das ist auch schon der erste Tipp :) Ein typisches Merkmal der Hauptrolle sind ihre beiden geflochtenen Zöpfe. Wenn wir schon beim Aussehen sind, finde ich, dass Johanna der Hauptrolle sehr ähnlich sieht und ihre Haarfarbe der Hauptrolle viel ähnlicher ist als meine ;) 

 

"Ein Friedhof voller Begrabener Hoffnungen"

 

Das ist in meinen Augen ein sehr typisches Zitat von der Hauptrolle ;) So beschreibt sie auch ihr Leben... Sie sagt es sei, wie ein Friedhof voller Begrabener Hoffnungen. 

 

Weitere drei Hinweise :)

Ihr hattet gerade ja schon ein paar Hinweise von mir, deswegen gibt es an dieser Stelle auch nur noch drei weitere von mir ;)

  • Den Namen des Buches könnt ihr theoretisch auch hier auf dem Blog finden - wenn ihr wisst, wo ihr suchen müsst.
  • Es gibt zwei Serien von meinem Herzensbuch, die ich sehr empfehlen kann - wenn ihr wisst, wo ihr suchen müsst, könnt ihr beide Serien aufgelistet auf unserem Blog finden  -  Ich liebe diese beiden Serien! <3 Aber ich glaube ich mag die neuere Serie, (die könnt ihr auf Netflix finden ;) noch ein klitzekleines bisschen mehr ... hihi... Es gibt so wenige Bücher bei denen ich die Verfilmungen und die Serien dazu wirklich gerne mag und bei diesem Buch ist das tatsächlich der Fall! Ich kann mein Glück kaum fassen.
  • Dieses Buch ist ungefähr aus der selben Zeit wie Johannas Herzensbuch (hilft euch am besten weiter, wenn ihr Johannas schon erraten habt oder noch mal bei ihrem Beitrag zu den Herzensbuchtagen vorbei schaut. Dort hat sie auch geschrieben wie alt das Buch ist ;) 

Noch eine andere Art von Hinweisen...

Und wie funktioniert jetzt das Gewinnspiel?

🎈Welches Buch stellt das Bild dar? Schick deine Lösung bis zum 31.5. (23:59) als E-Mail (sieh unten) an uns

🎈Erkennst du auch die Bilder bei den anderen Instagram-Accounts und Blogs?

🎈Für jede richtige Antwort landet ein Los mit deinem Namen im Lostopf (Du musst also nicht alle Bücher erkennen, je mehr, desto besser) 

🎈Ein Extralos gibt's, wenn du einem der Blogs per E-Mail folgst (sag uns per E-Mail Bescheid, wenn ihr uns schon treu folgt, zählt das natürlich auch) 

🎈Sei 18 Jahre alt oder hab die Einverständnis deiner Eltern (wichtig!)

🎈Wir verkünden die beiden Gewinner*innen unserer Goodie-Pakete am 1. Juni

 

Ansonsten gelten natürlich allgemein unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.

 

Na? Habt ihr mein Herzensbuch erraten? Dann schreibt es uns ->

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Über nette Kommentare freuen wir uns natürlich auch immer ;)

Kommentare: 0