Hallo ihr Lieben,

schaut euch mal diesen Stapel Bücher an, den Gustav gerade in die Bücherei zurückgebracht hat 🤣 So viele Bücher habe noch nicht einmal ich früher ausgeliehen (und das war schon extrem viel... 😁) Bitte sagt, dass ihr auch solche Ausleih-Suchtis seid!! 😂🙏🏻

Dieser riiiieesen Stapel (links oben...) ist ihm dann auch noch runtergefallen (zweites Bild) und er hat vier Taschen zum Verstauen gebraucht, die er dann kaum tragen konnte.... 😅 Auf dem letzten Bild ist er dann eingeknickt 😁

Jetzt bin ich leider nicht mehr so oft in der Bücherei, hauptsächlich für Buchclub-Treffen, die jetzt online sind... Denn unser Briefkasten versorgt mich seeehhr fürsorglich... 😉

Euch noch einen schönen sonnigen Tag und einen guten Start in die Ferien! 🌻 (Na ja, der muss ja gut sein... 🙈)

Johanna 🦉

31.03.2021

Kommentare: 0